Frist verlängert
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? Michail Gorbatschow hat das entgegen landläufiger Meinungen so nie gesagt. Und auch beim Drones Flash #2 gilt das (noch) nicht. Da offenbar eine Reihe interessierter UAS-Betreiber verpasst hat, bis zum vergangenen Sonntag an der Branchenbefragung zu Hoffnungen und Befürchtungen rund um das Thema U-space teilzunehmen, verlängern wir diese einmalig bis zum 19. Februar 2023. Also nicht mehr lange zögern und am besten jetzt gleich unter www.drones-magazin.de/flash teilnehmen. Denn ab dem 20. Februar gilt dann tatsächlich: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...
Von Jan Schönberg
Wie steht die Drone-Economy zum Thema U-space? Das wollen wir in unserem Drones Flash #2 wissen. Drones Flash ist eine gemeinsame Initiative des Drones Magazins mit Droniq und Drone Industry Insights. Die aktuelle Umfrage zum Thema U-space finden Sie unter www.drones-magazin.de/flash. Die Teilnahme erfolgt anonym und ist noch bis zum 19. Februar 2023 möglich. Ergebnisse und Analysen gibt es dann in Drones-Ausgabe 3/2023.
Lese-Tipp
Viermal im Jahr wird unter www.drones-magazin.de/flash eine Umfrage durchgeführt, um mehr über den Zustand der Branche zu erfahren. Alles Ergebnisse des Drones Flash #1 zum Thema „Aktuelle Wachtumsbremsen für die Drone-Economy“ sowie ausführliche Analysen und Einschätzungen dazu finden Sie in Drones-Ausgabe 2/2023, die im Drones-Shop erhältlich ist.